charmor®

Current Collections:

Spring / Summer 2021

Spring / Summer 2021

Fall / Winter 2020/2021

Fall / Winter 2020/2021

The colors are becoming more consistent and modern than in previous seasons. Shades of Bordeaux nuances show a rich tonality. As an intense color, a saturated amber brings warmth and elegance. Flat beige & brown add retro accents. Smoky silver and metallic stone balance the palette with modernity. Pointing the way: luminous amber and soft jade bring vibrancy, while nocturnal, deep blue appears rich and black appears glamorous. Feminine color nuances such as rosé and melba are mixed with current casual nuances such as dark blue and stone, creating delicate contrasts. Warmth, calm and serenity are combined with a radiant elegance.

Prints play a central role and inspire with their inspiring diversity. Saturation and variety of colors in large, expressive prints show the new direction of Charmor® Collection 2020/2021. With our elegant and expressive Marrakech print, we want to arouse your interest and curiosity to try something new.

The qualities are flattering and, with their comfortable wearing properties, ensure an extra dose of wellbeing. Interlock and single jersey in pure cotton and mixed with modal are used as basic qualities in the plain area and as a base for sophisticated prints. This creates feminine looks that flow silky around the body. Flattering, beautiful qualities such as soft fleece and fine, shiny velor still play a major role in loungewear. A small amount of elastane guarantees unimagined, super comfortable wearing comfort.

Perfect night and loungewear flatters the figure and enchants with its cut and silhouette. The decisive factor is the synergy of cut, fabric and processing. These three components must form a harmonious unit, only then is the model really successful. We consistently make sure that we use the right material for every silhouette. We also ensure that our products fit perfectly across all sizes.

Quality, comfort and independence characterize our models, which have been developed with great attention to details.

Your CHARMOR-Team

Christmas 2020


English

charmor®

Aktuelle Kollektionen:

Frühjahr / Sommer 2021

Frühjahr/ Sommer 2021

Herbst / Winter 2020/21

Herbst / Winter 2020/2021

Die Farben werden stimmiger und moderner als in den vorherigen Saisons. Schattierungen von Bordeaux-Nuancen zeigen eine reiche Tonalität. Als Intensivfarbe bringt ein gesättigtes Bernstein Wärme & Eleganz. Flaches Beige & Braun setzen Retro-Akzente. Rauchiges Silber und metallisches Stone balancieren die Palette mit Modernität aus. Richtungsweisend: leuchtendes Bernstein und weiches Jade bringen Lebendigkeit, während nächtliches, tiefes Blau gehaltvoll und Schwarz glamourös erscheint. Feminine Farbnuancen wie Rosé und Melba werden mit aktuellen Casual-Nuancen wie Dunnkelblau und Stone gemischt und erzeugen so zarte Kontraste. Wärme, Ruhe und Gelassenheit vereinen sich mit einer strahlenden Eleganz.

Prints spielen eine zentrale Rolle und begeistern durch ihre inspirierende Vielfalt. Sättigung und Farbvielfalt in großen, ausdrucksstarken Prints zeigen die neue Richtung der Charmor® Kollektion 2020/2021. Mit unserem eleganten und expressivem Marrakech-Druck möchten wir Ihr Interesse und Ihre Neugier wecken, auch etwas neues zu probieren.

Die Qualitäten sind schmeichelnd und sorgen mit ihren angenehmen Trageeigenschaften für eine Extraportion Wohlgefühl. Interlock und Single Jersey in reiner Baumwolle und in Mischung mit Modal werden als Basic-Qualitäten im Uni-Bereich und als Fond für die anspruchsvollen Prints eingesetzt. So entstehen feminine Looks, die den Körper seidig umfließen. In der loungewear spielen schmeichelnd schöne Qualitäten, wie Soft-Fleece und fein glänzendes Velours, nach wie vor eine große Rolle. Ein geringer Anteil an Elastan garantiert ungeahnten super bequemen Tragekomfort.

Perfekte Night- und Loungewear schmeichelt der Figur und verzaubert durch Schnitt und Silhouette. Das Entscheidende ist die Synergie aus Schnitt, Stoff und Verarbeitung. Diese drei Komponente müssen eine harmonische Einheit bilden, erst dann ist das Modell wirklich gelungen. Wir achten konsequent darauf, dass wir für jede Silhouette das richtige Material einsetzen. Außerdem sorgen wir dafür, dass unsere Produkte über alle Größen hinweg perfekt passen.

Qualität, Tragekomfort und Eigenständigkeit zeichnen unsere Modelle, die mit viel Liebe zum Detail entwickelt wurden, aus.

Ihr CHARMOR-Team

Weihnachten 2020


Deutsch